Wiedemann setzt Zeichen für Kinder in der Region | PROJEKT KINDERHERZEN
August 2011

Wiedemann setzt Zeichen für Kinder in der Region

WiedemannDie Wiedemann Wachswarenfabrik ist eine Institution in Deggendorf und steht für langfristige Erfolge. Anlässlich des 150jährigen Firmenjubiläums wurde ein Tag der offenen Tür veranstaltet bei dem Besucher einen Blick hinter die Kulissen werfen konnten.

Doch bei Wiedemann steht nicht nur der unternehmerische Erfolg im Vordergrund. Soziales Engagement wird groß geschrieben und so war es eine Selbstverständlichkeit beim Jubiläum nicht nur zu feiern, sondern auch etwas Gutes zu tun.

„Für uns lag es nahe, ein regionales Projekt, wie das „Projekt Kinderherzen“ zu unterstützen“, so Geschäftsführer Marc Linke. Beim Firmenjubiläum wurden von Besuchern und Zulieferfirmen fleißig Spenden gesammelt und der Betrag wurde großzügig durch Wiedemann Wachswaren auf 3419,86€ verdoppelt.

Der Betrag fließt komplett in die Unterstützung von Projekten, die ausschließlich hilfsbedürftigen Kindern in der Region zu Gute kommen.

Das Projekt Kinderherzen freut sich über weitere Unterstützung. Infos unter www.projekt-kinderherzen.de

 

 

 

Balken100

 Projekt erfolgreich abgeschlossen.