Ein schönes Fest auch in außergewöhnlichen Zeiten | PROJEKT KINDERHERZEN
Dezember 2020

Ein schönes Fest auch in außergewöhnlichen Zeiten

aurum

Mitarbeiter der Firma Liebherr erfüllen die Weihnachtswünsche von 37 Heimkindern aus der Region

Mit seiner Weihnachtsaktion hat es sich der Verein Projekt Kinderherzen e.V. seit Jahren zur Aufgabe gemacht, die Herzenswünsche von Heimkindern an Weihnach-ten zu erfüllen. Auch in diesem Jahr wurde die Aktion aktiv durch die Mitarbei-ter/Innen der Firma Liebherr in Deggendorf unterstützt. Dabei konnten die Wünsche von 37 Heimkindern aus unterschiedlichen Kinderheimen in der Region erfüllt wer-den. „Es war uns ein besonderes Anliegen und eine große Freude an der Aktion teilzunehmen. Gerade in diesem außergewöhnlichen Jahr sollen die Kinder ein möglichst schönes Fest feiern können“, so Richard Pirkl, technischer Geschäftsfüh-rer bei Liebherr in Deggendorf bei der Übergabe der Geschenke an das Projekt Kinderherzen e.V..