Aurum Weihnachtsteam spendet 5.000 Euro für Projekt Kinderherzen e.V. aus Deggendorf | PROJEKT KINDERHERZEN
Januar 2020

Aurum Weihnachtsteam spendet 5.000 Euro für Projekt Kinderherzen e.V. aus Deggendorf

aurumAus einer spontanen Idee wurde die sagenhafte Spendensumme von 5.000 Euro für Projekt Kinderherzen e.V. Die Freunde Katrin Gigl, Mariola Demiral, Jenny Stern, Kathrin Erl und Daniel Bader organisierten und veranstalteten im Dezember 2019 mit tatkräftiger Unterstützung von Alexander Weber & Michael Falter (alias DJ Swat) eine der legendärsten Partys des Jahres im Aurum. Neben zahlreichen Liveacts wurden die Gäste mit Cocktails und Gin-Variationen verwöhnt. Alle beteiligten Personen verzichteten zu Gunsten des guten Zwecks auf Ihr Gehalt und selbst das Trinkgeld wurde gespendet. Zum Getränkeerlös kamen noch zahlreiche Einzelspenden von LB Elektro- und Verkehrsanlagenbau, R+V Generalagentur Rene Diwo, Küchen Kress, Glückspilz Kindermode Regen, Hair Zsach, Isar Cafe, Physiotherapie Eller & Helber, OIDA by 494, Bam Event, Elab Technik, Fitness Park und vielen mehr. Am Ende konnte der stolze Betrag von 5.000 Euro an den gemeinnützigen Verein gespendet werden.
Projekt Kinderherzen e.V. engagiert sich schon seit Jahren für die Heimkinder der Region mit Ausflügen und regelmäßigen Weihnachtsaktionen.
Falls auch sie sich als Unternehmen oder Privatperson an sozialen Projekten in der Region beteiligen möchten, so freut sich der Verein über jede Spende und jede Hand, die aktiv mithelfen will.