Alles neu macht der Mai bei der Herbert Pauli GmbH in Fischerdorf. | PROJEKT KINDERHERZEN
Mai 2016

Alles neu macht der Mai bei der Herbert Pauli GmbH in Fischerdorf.

pauliAnlässlich der Eröffnung der neuen Firmenräumlichkeiten in Fischerdorf wurden Gäste und Freunde zu einer kleinen Feierstunde eingeladen, die auch für das Projekt Kinderherzen ein sehr schöner Anlass war.
Markus Hilbert vom Projekt Kinderherzen e.V. konnte voller Stolz einen Scheck in Höhe von 1370,50€ in Empfang nehmen. „Für uns ist es wichtig, dass wir nicht nur die gelungene Neueröffnung feiern, sondern auch an diejenigen gedacht wird, denen es nicht so gut geht, “ so Christoph Pauli. Deshalb wurde im Vorfeld auf Geschenke zur Eröffnung verzichtet und die geladenen Gäste stattdessen um eine Spende für das Projekt Kinderherzen e.V. gebeten.
500,-€ wurden direkt von der Herbert Pauli GmbH gespendet und der Rest wurde durch die großzügigen Spenden der geladenen Gäste erreicht.
„Wir werden diese super Summe direkt für den rollstuhlgerechten Umbau eines Autos verwenden,“ erzählt Markus Hilbert. „So können sich unsere Förderer sicher sein, dass jeder Cent direkt ankommt, wo es gerade notwendig ist!“